Die telefonische Erreichbarkeit für Ihre Kunden, Lieferanten und auch intern ist und bleibt das Herzstück Ihrer Kommunikationsausstattung. Dabei übernimmt Ihre Telefonanlage die gesamte Steuerung dieser Telefonate inkl. aller Nebenstellen Ihrer Mitarbeiter. Und jetzt werden die klassischen ISDN-Anlagenanschlüsse abgekündigt und die gesamte Telefonie erfolgt künftig über das Internet per VoIP (Voice over IP).
Es besteht somit Handlungsbedarf, damit Sie eine zukunftsfähige Telefonanlage und den entsprechenden Anschluss nutzen und nicht morgen von der Außenwelt abgeschnitten sind. Das ist aber auch eine Chance zu einer deutlichen Kosten- und Aufwandsreduktion bei gleichzeitig völlig neuen Möglichkeiten der Kommunikation. Beispielsweise Integration Ihrer Firmen-Handys, Video-Konferenzen, Austausch von Dateien, Einsparung einer physischen Telefonanlage, Anzeige ob Mitarbeiter verfügbar sind oder nicht, Gruppenrufe usw.
Die Lösung dafür ist eine Telefonanlage aus der Cloud, d.h. alle Funktionen Ihrer bisherigen, alten Telefonanlage „im Keller“ übernimmt künftig ein professioneller Anbieter.
Dadurch sparen Sie sich die Räumlichkeiten für Ihre Anlage, teure Wartungsverträge und Updates, kostspielige Erweiterungen für neue Mitarbeiter usw.
Künftig: alles ein Klick in der Konfigurationsoberfläche und alle Daten werden in hochsicheren und redundanten Rechenzentren nur in Deutschland hinterlegt.
Infomieren Sie sich und profitieren Sie von unserer Expertise mit den besten Anbietern für Cloud-Telefonanlagen, SIP-Trunk usw.: Placetel, Vodafone, nfon usw.
Hier finden Sie alle Details zu unserer Nr. 1, der Telefonanlage aus der Cloud von Placetel: Die Telefonanlage aus der Cloud