Weltweite Auslandsnutzung der Firmenhandys
14. Mai 2018Der Weltmarktführer für maritime Elektroantriebe setzt auf M2M & IoT von Munichkom
6. Juni 2018Worauf sollten Sie bei der Wahl des Mobilfunkanbieters für Ihre Firmenhandys achten?
- Das A und O: Die Netzqualität! Störungsfreie Telefonie und schnelle Datenübertragung im Büro, beim Kunden, im Auto, im Zug, im Homeoffice und im Ausland sind wichtig um mit Ihren Kunden, Lieferanten und Kollegen in Verbindung zu bleiben. Es gibt drei Mobilfunknetze in Deutschland: Telekom, Vodafone und Telefonica/o2. Wie diese in Tests abschneiden lesen Sie hier: https://munichkom.de/mobilfunk-netztest-2018/
Preis-Leistungsverhältnis
- Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Viele Inklusivleistungen zum fairen Preis sind entscheiden: Flatrates für Telefonie und SMS, hohes Datenvolumen, schnelles LTE-Netz, Inklusivleistungen im (weltweiten) Ausland und vergünstigte Handys, Smartphones und Tablets.
Passende Firmentarife
- Flexibilität: Nicht jeder Mitarbeiter braucht den gleichen Tarif. Manche Mitarbeiter sollen nur mobil erreichbar sein, die Geschäftsführung und Abteilungsleiter nutzen das Handy dagegen täglich auf Geschäftsreisen in Deutschland, Europa und weltweit. Maßgeschneiderte Tarife für Wenig-, Normal- und Vielnutzer machen ein gutes Komplettangebot aus.
Abdeckung und Service
- Zuverlässigkeit und Service: Netzausfälle, lange Warteschlangen an der Hotline und nicht eingehaltene Zusagen können geschäftsschädigend für Sie sein. Eine professionelle Geschäftskunden-Hotline, eine transparente Rechnungsstellung, schneller Ersatz bei defekten Handys oder SIM-Karten u.v.m. runden das Gesamtpaket ab.
Mit unserem Know-How unterstützen wir Sie gerne bei der Wahl des richtigen Anbieters: Partnerschaftlich, zuverlässig und neutral.